Aus dem Bewusstsein heraus, dass der Bereich Service- und Dienstleistung von erfolgsentscheidender Bedeutung für unsere Kunden und Märkte ist, wurde 1997 der stetig wachsende Servicebereich unter dem Namen ZBZ Großküchenservice GmbH aus der seit 1983 bestehenden Zilg-Brauneis Grossküchentechnik GmbH ausgegliedert.

Wir präsentieren uns seit 01.08.2017 mit neuem Firmennamen und neuem Logo. Mit der Neugestaltung unseres Unternehmensauftritts haben wir einen weiteren wichtigen Schritt unserer Unternehmensausrichtung vollzogen.
Der geänderte Namen unterstreicht unser konsequent und nachhaltig an den Zielen und Wünschen unserer Kunden ausgerichtetes Wachstum und ist ein strategischer Schritt unserer Unternehmensausrichtung und -positionierung.

Wir verstehen uns als ein traditionsreiches, bodenständiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung für seine Mitarbeiter und ihre Familien. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

 

Wofür wir stehen

Btec Qualitätsversprechen

Unsere Entwicklung

Ihre Ansprechpartner bei Btec

Dokumentendownload

Ihr Weg zu uns

 

HerrFrau

KontaktNotdienstzentrale 24/7Log-In