Unsere Unternehmensentwicklung bis heute

2024


Das Unternehmen beschäftigt 27 Mitarbeiter*innen,
davon 6 Auszubildende

2023



Btec wird als erstes Gruppenunternehmen nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert

2023



Entstehung der Marke Bcof mit eigener Webseite für den Bereich professionelle Kaffeemaschinen

2023

Erweiterung um den Bereich professionelle Kaffeemaschinen

2023

Creditreform Bonitätszertifikat, ausgezeichnete Bonität
Das Unternehmen beschäftigt 25 Mitarbeiter*innen

2022

25 jähriges Unternehmensbestehen

2021

Revitalisierung Büro Hainburg

2020



Erster erfolgreicher Abschluss der Grundlagenqualifizierung Grossküchentechnik über den Fachverband GGKA

2019

Umstellung auf neues Servicesystem

2017

20 jähriges Unternehmensbestehen
Neuer Unternehmensauftritt mit neuem Logo
Erfolgreiche Re-Zertifizierung/Umstellung auf DIN EN ISO 9001:2015
Das Unternehmen beschäftigt 23 Mitarbeiter*innen,
davon 3 Auszubildende

2016

Erste Auszubildende zur Elektronikerin für Energie und Gebäudetechnik
DVGW Erst-Zertifizierung

2015

Das Unternehmen beschäftigt 18 Mitarbeiter*innen

2014

Btec wird als erstes Gruppenunternehmen zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 jetzt 2015

2013

Entscheidung im Oktober das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren zu lassen

2012

Das Unternehmen beschäftigt 12 Mitabeiter*innen

2011

Anteil der ZBZ zu 100% im Eigentum der Familie Brauneis

2010

Umstellung auf komplett neues Servicesystem
– Tablett PCs
– Innovation innerhalb der Branche

2008

Beginn des Projektes „Digitaler Service – IT gestützter Service“

1997

Ausgliederung der ZBZ Großküchenservice GmbH, der heutigen Btec Technischer Service GROSSKÜCHEN GmbH, aus der BGKT.
Aus dem Bewusstsein heraus, dass der Bereich Service- und Dienstleistung von erfolgsentscheidender Bedeutung für unsere Kunden und Märkte ist.
Unsere Unternehmensphilosophie des Jahres 1997 in einem Satz:
Grossküchentechnik mit dem Plus an Service.“