Unsere Unternehmensentwicklung bis heute
2024
Das Unternehmen beschäftigt 27 Mitarbeiter*innen,
davon 6 Auszubildende
2023
Btec wird als erstes Gruppenunternehmen nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert
2023
Entstehung der Marke Bcof mit eigener Webseite für den Bereich professionelle Kaffeemaschinen
2023

Erweiterung um den Bereich professionelle Kaffeemaschinen
2023

Creditreform Bonitätszertifikat, ausgezeichnete Bonität
Das Unternehmen beschäftigt 25 Mitarbeiter*innen
2022

25 jähriges Unternehmensbestehen
2021

Revitalisierung Büro Hainburg
2020
Erster erfolgreicher Abschluss der Grundlagenqualifizierung Grossküchentechnik über den Fachverband GGKA
2019
Umstellung auf neues Servicesystem
2017

20 jähriges Unternehmensbestehen
Neuer Unternehmensauftritt mit neuem Logo
Erfolgreiche Re-Zertifizierung/Umstellung auf DIN EN ISO 9001:2015
Das Unternehmen beschäftigt 23 Mitarbeiter*innen,
davon 3 Auszubildende
2016

Erste Auszubildende zur Elektronikerin für Energie und Gebäudetechnik
DVGW Erst-Zertifizierung
2015
Das Unternehmen beschäftigt 18 Mitarbeiter*innen
2014

Btec wird als erstes Gruppenunternehmen zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 jetzt 2015
2013
Entscheidung im Oktober das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren zu lassen
2012
Das Unternehmen beschäftigt 12 Mitabeiter*innen
2011
Anteil der ZBZ zu 100% im Eigentum der Familie Brauneis
2010
Umstellung auf komplett neues Servicesystem
– Tablett PCs
– Innovation innerhalb der Branche
2008
Beginn des Projektes „Digitaler Service – IT gestützter Service“
1997
Ausgliederung der ZBZ Großküchenservice GmbH, der heutigen Btec Technischer Service GROSSKÜCHEN GmbH, aus der BGKT.
Aus dem Bewusstsein heraus, dass der Bereich Service- und Dienstleistung von erfolgsentscheidender Bedeutung für unsere Kunden und Märkte ist.
Unsere Unternehmensphilosophie des Jahres 1997 in einem Satz:
„Grossküchentechnik mit dem Plus an Service.“