Das Verbesserungsmanagement ist Teil unseres Qualitätsmanagements und dient der kontinuierlichen Verbesserung sowie Reflexion unserer Arbeitsprozesse und -abläufe. Entstandene Probleme sollen aufgedeckt werden, um mit dem Verbesserungsmanagement Fehler und Risiken zu beheben und die Organisationsabläufe positiv zu verändern.
Sollten Ihnen in der gemeinsamen Zusammenarbeit Probleme, Fehler und/oder Risiken bekannt geworden sein, bitten wir Sie diese an oder über das Kontaktformular einzureichen. So unterstützen Sie uns in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess – von dem auch Sie profitieren.
Das Verbesserungsmanagement ist Bestandteil unseres wöchentlichen QM-Kreises, in dem jede Nachricht besprochen und bearbeitet wird. Gerne werden wir Sie schriftlich über das Ergebnis informieren.
Natürlich freuen wir uns auch über positive Resonanz auf unserer Arbeit und auch diese kommunizieren wir an alle im Unternehmen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.